Workshop für junge Erwachsene in der Berufsorientierung

Workshop für junge Erwachsene in der Berufsorientierung

  •  Du hast das Gefühl, alle anderen wissen, was sie machen wollen, nur Du nicht?
  •  Du hast bereits vieles ausprobiert, weißt aber immer noch nicht genau, was Du beruflich machen sollst?
  •  Du hast an Tests teilgenommen, Messen besucht – aber Du hast Deinen Traumberuf nicht gefunden?

Leg los und finde in der Gruppe neue Ideen und Impulse zu Deinen offenen Fragen!

Zeit für Dich und Deinen Weg

Bei uns arbeitest Du an Deinen Stärken und findest heraus, welche Talente Du hast.
Wir nehmen uns Zeit, gemeinsam in der Gruppe Ideen zu spinnen, mit Menschen, die Dich nicht kennen. Du hast die Möglichkeit, ganz andere Seiten von Dir zu zeigen und Neues auszuprobieren. Wir sind frei, mit Dir in jede Richtung zu überlegen. Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und lernst die Vorteile Deiner aktuellen Situation kennen.

Zwei erfahrene Trainerinnen sorgen für einen bunten Mix aus verschiedenen Methoden und Angeboten, so dass die Abende kurzweilig und effektiv sind. Wir machen uns die Unterschiedlichkeit der einzelnen Fragestellungen und Gruppenmitglieder zunutze, wovon alle profitieren werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Wer?

Gruppe mit 4-6 jungen Erwachsenen in der Berufsorientierung bis 25 Jahre

Wo?

Grindelallee 95, 20146 Hamburg

Wann?

Mittwoch, 31.01., 14.02. und 28.02.2018
17.00 bis 20.00 Uhr

Kosten

150 € (Ermäßigung auf Anfrage)

Leitung

Anja Eifert
Psychologin M.Sc.

Karin Köninger-Werner Diplom-Pädagogin,
Systemische Beraterin

Info & Anmeldung

Tel: 040 – 41 75 04
Mail: beratung@efb-hamburg.de

> Flyer downloaden